«

»

Feb 22 2013

Deutschland – USA: Tickets der Top-Kategorie bereits ausverkauft

Für viele wohl das Spiel der Spiele im internationalen Frauenfussball: Zweifacher Weltmeister gegen zweifacher Weltmeister oder Europameister gegen Olympiasieger. Am 05. April 2013 treffen die Spitzenteams Deutschland und die USA in einem Freundschaftsspiel aufeinander. 18:15 Uhr ist Anstoß im Offenbacher Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Bereits 6 Wochen vor der Begegnung meldet der DFB einen sehr gut angelaufenen Kartenvorverkauf. Tickets der begehrten Kategorie 1 sind bereits vergriffen. “Die positive Resonanz schon zu diesem frühen Zeitpunkt freut uns natürlich sehr. Es stehen aber noch genügend gute Sitzplätze und auch Stehplätze zur Verfügung. Wir hoffen auf ein tolles Fußballfest in diesem schönen neuen Stadion in Offenbach”, sagt DFB-Direktorin Steffi Jones.

Das wunderschöne neue Stadion in Offenbach (erst am 18. Juli 2012 eingeweiht) fasst etwa 20.500 Zuschauer. Demzufolge sind noch genügend Tickets für das Länderspiel verfügbar. Sitzplätze der Kategorie 2 kosten 12 Euro, Stehplätze (Kategorie 3) 8 Euro.

Tickets bequem online bestellen

Wer nicht live im Stadion dabei sein kann, der kann das Spiel im Fernsehen sehen. Das ZDF überträgt.