«

»

Jan 27 2012

Einladung zum 2. FCA Café Cup 2012 des FC Augsburg

Die U17 Juniorinnen des FC Augsburg veranstalten vom 14.-15. Juli 2012 eine weitere Auflage des zweitägigen FCA Café Cups beim FSV Großaitingen (86845 Großaitingen). Für die Übernachtung der Mannschaften, die eine längere Anreise haben, stehen genügend Zeltplätze zur Verfügung, es wäre auch eine Übernachtung in einer der nahegelegenen Unterkünften möglich, die wir gerne vermitteln. Neben den zahlreichen Spielen wird auch für die Spielpausen einiges geboten sein, wie z. B. Torwandschießen, Schussgeschwindigkeit messen, Tombola, etc.

Der FC Augsburg möchte hiermit die interessierten U17 Juniorinnen-Mannschaften zu diesem Turnier herzlich einladen und würde sich über eine Zusage bis spätestens 31. März 2012 freuen.

Der FCA Café Cup 2011 war für alle Mannschaften ein tolles Erlebnis, besonders für die „kleinen“ Mannschaften war es ein spektakuläres Ereignis, einmal gegen die „großen“ wie FC Bayern München, 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg oder SV 67 Weinberg zu spielen. Es wurden viele Kontakte geknüpft, neue Freundschaften sind entstanden und am Abend wurde dann auch bei einer sensationellen Stimmung zusammen gefeiert.

Turnierbestimmungen:
- Gespielt wird auf Rasenplätzen (11er Großfeld) nach Regeln des BFV
- Das Startgeld beträgt 25,- EUR und ist bei Turnierbeginn zu entrichten
- Das Turnier wird nach Eingang der Anmeldungen besetzt

Anmeldung und nähere Informationen erhaltet ihr bei:
Konrad Schmidberger
FC Augsburg U17 Juniorinnen
Handy: 015142662942
eMail: k.schmidberger@fcaugsburg-frauenfussball.de