«

»

Mrz 04 2013

EUROSPORT und Algarve Cup – Frauenfußball fast rund um die Uhr

eurosportAuch wenn das das Interesse am Frauenfußball weiter zurück geht, so geht Eurosport genau den anderen Weg; hat sein Programm komplett umgeworfen und zeigt jetzt noch mehr Frauenfußball von der Algarve.

Sollten doch zunächst Übertragungen der ersten beiden Spieltage statt finden, so überträgt der Sportsender nun die komplette Woche. Pro Spieltag werden auf den Sendern von Eurosport und Eurosport 2 drei Spiele live gezeigt. Dazu gibt es jede Menge Aufzeichnungen rund um die Uhr, die das Fanherz höher schlagen lassen. Besonderes Bonbon sind auch die Übertragungen am Finaltag, an dem das Spiel um Platz 3 als auch das Finale live gesendet werden!!!

Die Termine der Liveübertragungen findet ihr auf unserer Homepage, alle Aufzeichnungen entnehmt ihr bitte der Fernsehzeitung oder lest im Videotext nach.