«

»

Mrz 12 2013

Cyprus- Cup: England gegen Kanada im Finale

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden erreichten die Engländerinnen als Gruppenzweite der Gruppe A das Finale des Cyprus Cup. Dort treffen sie auf den mit drei Siegen Gruppenersten der Gruppe B, Kanada.

Durch eine engagierte Teamleistung gegen EM- Teilnehmer Finnland und einen 3:2 Erfolg sicherte sich die Nationalmannschaft der Schweiz um Trainerin Martina Voss- Tecklenburg den Einzug in das Spiel um Platz 3 und trifft dort am Mittwoch auf Neuseeland.

Der Sieg gegen Finnland war hochverdient und Voss- Tecklenburg zeigte sich sehr zufrieden: “Wir hätten auch noch das vierte und fünfte Tor erzielen können”, freute sich Voss-Tecklenburg. “Jede Spielerin hat sich im Turnierverlauf verbessert. Es macht Spass, zu sehen, wie geschlossen wir hier als Team auftreten.”

(Bild: Archivbild von Marion Kehren)