«

»

Mrz 25 2013

DFB-Hallenpokal 2014 findet an einem Sonntag statt

DFB-Hallenpokal der FrauenAm 12. Januar 2014 wird in der GETEC-Arena in Magdeburg erneut der DFB-Hallenpokal der Frauen ausgetragen. Damit treten schon zum fünften Mal in Folge alle zwölf Frauen-Bundesligisten bei dem hochkarätigen Hallenturnier in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts an. Die 20. Auflage des Turniers wird dabei ausnahmsweise an einem Sonntag gespielt. In Absprache mit den Vereinen, dem Hallenbetreiber, der Stadt und dem übertragenden Fernsehsender MDR einigten sich alle Beteiligten auf diesen Termin.

Diese Umlegung des Spieltages könnte allerdings auf Kosten vieler Fans gehen, denn somit müssen sich diese überlegen einen zusätzlichen Urlaubstag einzuplanen, schließlich liegt Magdeburg nicht für jeden gerade um die Ecke…