«

»

Apr 12 2013

Freiburg verlängert mit Carmen Höfflin

ts-5-carmen-hoefflin-2Es ist die Zeit der Vertragsverlängerungen, so auch beim SC Freiburg. Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Stürmerin Carmen Höfflin verlängert. Insbesondere in der laufenden Saison stand die 28-Jährige immer häufiger in der Startelf. Umso wichtiger schätzt Trainer Milorad Pilipovic Höfflins Verbleib bei den SC-Frauen ein. „Das ist sehr erfreulich, dass sie verlängert hat. Sie hat gezeigt, was für eine wertvolle Spielerin sie ist. Sie ist nicht wegzudenken aus der Mannschaft und es freut mich sehr, dass sie uns weiterhin erhalten bleibt“, sagte der 54-jährige Fußballlehrer.

Carmen Höfflin hatte bereits von 2001 bis 2006 für den SC Freiburg gespielt und steht nun seit 2011 wieder unter Vertrag beim Sport-Club. Für sie passt im Verein alles zusammen. „Ich habe meinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert, da ich mich hier sehr wohl fühle“, sagte die Stürmerin. „Der Zusammenhalt, die Motivation und Entwicklung des Teams sowie auch von jeder einzelnen Spielerin ist wirklich enorm und macht jeden Tag aufs neue Spaß.“