«

»

Mai 28 2013

Verabschiedungen beim SC Sand

SC-Sand-VerabschiedungenWie bereits gemeldet, verlassen Trainer Oliver Dewes und Co-Trainerin Elvira Nagel den SC Sand. Auch die Spielerinnen Betsy Hasset und Myriam Krüger bleiben nicht in Sand. Vor dem letzten Saisonspiel am vergangenen Sonntag gegen Bardenbach wurden alle vier von Manager Gerald Jungmann verabschiedet.

Die neuseeländische Nationalspielerin Betsy Hasset war erst in der Winterpause zum SC Sand gekommen und erzielte seitem 11 Saisontore, eine sagenhafte Quote. In ihrem Abschiedsspiel gegen den SV Bardenbach gelang Hasset dann sogar noch ein lupenreiner Hattrick. Wohin die 22-jährige Neuseeländerin wechselt, wurde genau wie bei der 23-jährigen Myriam Krüger, die auch schon in der ersten Liga beim SC Freiburg spielte, bisher nicht mitgeteilt.