«

»

Feb 17 2012

Offizieller Slogan der U17-Weltmeisterschaft: “Elf Herzen, ein Ziel“

Der offizielle Slogan der FIFA U-17-Frauen-Weltmeisterschaft Aserbaidschan 2012 wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt. Um dem feierlichen Anlass Rechnung zu tragen, gab es direkt vor der Partie zwischen Khazar-Lankaran und dem FC Azal eine Überraschungstanzshow, an der etwa 100 Tänzer beteiligt waren.

Zur allgemeinen Überraschung betraten Profitänzer vor der Partie das Spielfeld des Lankaran City Center Stadiums und präsentierten einige Puzzleteile, die zum Abschluss des Auftritts zu einem Gesamtbild mit dem offiziellen Slogan zusammengesetzt wurden: “Eleven Hearts, One Goal!” (Elf Herzen, ein Ziel!). Die bevorstehende FIFA U-17-Frauen-Weltmeisterschaft ist das erste FIFA-Turnier, an dem eine aserbaidschanische U-17-Frauen-Mannschaft teilnimmt.

“Von heute an kann jeder unsere Mädchen anfeuern, deren elf Herzen für ein gemeinsames Ziel schlagen: Aserbaidschan bei diesem riesigen Ereignis so gut wie möglich zu repräsentieren”, so Narmin Abbasova, Mitglied des Lokalen Organisationskomitees der FIFA U-17-Frauen-Weltmeisterschaft Aserbaidschan 2012.