«

»

Aug 20 2012

Kathas WM-Blog – Nur noch wenige Stunden

Hallo Leute,

morgen geht’s endlich los! :-)

Heute Vormittag haben wir uns schon mal auf unseren morgigen Gegner eingestimmt. Unsere Trainerinnen haben uns Videosequenzen gezeigt, die das Spiel Chinas allgemein betreffen und was wir morgen erwarten könnten.

Heute Nachmittag hatten wir dann offizielles Training im Stadion, wo wir morgen spielen. Das ist echt riesig und der Rasen ist wie ein Teppich. Also haben wir die besten Voraussetzungen für morgen.

Wir sind alle so gespannt wie es morgen wird. Wir gucken auch gerade das Spiel Japan gegen Mexiko und sehen, dass da schon einiges los ist im Stadion. Ich hoffe bei uns auch ;-)

Naja, ich hoffe Ihr schaut morgen alle unser Spiel auf Eurosport, denn wir können jede Unterstützung gebrauchen. Also drückt uns die Daumen. :)

Eure Katha

 

Text von Katharina Leiding, Fotos vom DFB