«

»

Aug 23 2012

Kathas WM-Blog – Viertelfinale wir kommen!

einlauf ghana

Aufwärmen für das Spiel gegen Ghana!

Hey Leute,

das war doch mal ein Spiel, oder?

Als Lina in der letzten Minute das Tor gemacht hat – Gänsehaut-Feeling pur. Spannender geht es nicht. Alle sind jetzt auch sehr kaputt, schließlich war der Sieg doch ein hartes Stück Arbeit. Ich denke, jede ist froh, wenn sie gleich ins Bett kann, aber vorher muss noch der Koffer gepackt werden, denn morgen geht es schon weiter nach Miyagi, wo wir dann das Spiel gegen die USA haben.

Das Viertelfinale ist uns jetzt schon sicher :-D  Aber das heißt nicht, dass wir uns jetzt ausruhen dürfen gegen die USA, schließlich wollen wir ja Gruppenerster werden.

Jetzt lassen wir den Abend noch ein bisschen ausklingen und ich denke, alle werden relativ früh ins Bett gehen.

Danke an alle, die uns heute die Daumen gedrückt haben ;-)

Eure Katha