«

»

Aug 26 2012

Kathas WM-Blog – Amerika

Text von Katharina Leiding, Foto DFB

 

Rifu – Miyagi Stadium

Letztes Training im Miyagi Stadium in Rifu.

Hey Leute,

heute haben uns unsere Trainerinnen per Video die Spielweise der Amerikanerinnen vorgestellt und uns auf das Spiel gegen die USA eingestellt. Morgen heißt es dann wieder alles geben, um als Erstplatzierte der Gruppe D ins Viertelfinale zu gehen.

Wir haben heute auch schon im Stadion trainiert und schon wieder sind die Voraussetzungen perfekt für ein gutes Spiel. Wir wissen zwar, dass es nicht einfach wird, aber wir gehen natürlich hoch motiviert ins Spiel und wenn wir das zeigen, was wir können, dann bin ich wieder ganz zuversichtlich, dass wir das Spiel positiv gestalten werden.

Das Spiel wird also morgen wieder live um 9 Uhr auf Eurosport gezeigt und wir können jede Unterstützung von Deutschland aus gebrauchen  :-D

ALSO: Zuschauen und Daumen drücken!!!  ;-)

Eure Katha