«

»

Aug 30 2012

Kathas WM Blog – Daumen drücken!!!

Text von Katharina Leiding, Foto von Marion Kehren

 

Einschwörung

Einschwörung und volle Konzentration auf den nächsten Gegner! (Foto: Marion Kehren)

Hey Leute,

morgen ist es so weit, Viertelfinale gegen Norwegen.

Heute Vormittag hatten wir nochmal unser traditionelles Abschlusstraining mit Ausschießen. Mittags konnten wir den Tag noch ein wenig genießen, denn wir hatten wieder frei und konnten uns aussuchen, was wir machen wollten. Manche sind in die Stadt gegangen, andere blieben im Hotel und haben Karten gespielt oder einen Film geguckt.

Abends hatten wir dann Besprechung, wo wir das nochmal durchgegangen sind, was wir von Norwegen morgen wahrscheinlich zu erwarten haben und was wir uns vornehmen für das Spiel. Auch wenn wir ein Testspiel Mitte Juli 5:0 gewonnen haben, heißt das nicht, dass das Spiel oder der Spielverlauf genauso wird morgen. Schließlich ist das ein Viertelfinale einer Weltmeisterschaft und das ist einfach eine ganz andere Situation. Also heißt es die Gegner nicht unterschätzen und alles geben, wie sonst auch.

Hoffe, Ihr seid morgen auch wieder mit dabei vor dem Fernseher, schließlich wird es jetzt richtig ernst. Entweder es geht weiter nach Tokio oder nach Hause. Also drückt uns die Daumen :-)

Eure Katha