«

»

Aug 31 2012

Kathas WM Blog – Tokio wir kommmeeeen!!!

Text von Katharina Leiding, Foto DFB

 

dfb-konzentration-auf-das-spiel-gegen-norwegen

Alle für einen, einer für alle!!!

Hey Leute,

Tokio wir kommmeeeen!!!  :-D

Das Spiel war doch mal wieder genial, oder? Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir Norwegen so klar schlagen. Trotz allem haben uns die Norwegerinnen viel abverlangt, vor allem körperlich, wie man bei der Aktion, die mit der Roten Karte geahndet wurde, gesehen hat. Da hatte Laura richtig Glück, dass da nicht mehr passiert ist. Ansonsten haben wir richtig gut dagegen gehalten und Norwegen gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.

Wie gesagt, morgen Mittag geht es dann nach Tokio, wo das Halbfinale gegen Japan gespielt wird. Aber bevor wir in die Hauptstadt fahren, werden wir alle noch einen Regenerationslauf machen, damit wir schnell wieder fit für die nächste Aufgabe sind.

Jetzt heißt es also wieder Koffer packen und den Abend genießen. Danke an alle, die uns heute vom fernen Deutschland unterstützt haben :-)

Eure Katha