«

»

Sep 03 2012

Kathas WM Blog – Volle Konzentration

Text von Katharina Leiding, Foto von Tom Schlimme

 

ts-Jubel

So wie beim letzten Testspiel in Aschaffenburg gegen Norwegen wollen wir auch morgen jubeln. Drückt uns die Daumen, dass unser Traum weiter geht!!!

 

Konichiwa :D

Heute ist der letzte Tag vor dem Halbfinale und da hatten wir heute Mittag unser traditionelles Abschlusstraining im Stadion. Ich hoffe, es kommen wieder so viele Leute, wie bei den Gruppenspielen, die dort ausgetragen wurden. Aber ich denke schon, dass sich das Spiel viele Leute anschauen werden.

Ich bin echt gespannt, wie das Spiel wird. Schließlich ist Japan auch eine richtig spielstarke Mannschaft, das konnten wir uns immer wieder selbst im Fernsehen ansehen. Aber wir sind ja auch nicht so schlecht und werden den Japanerinnen es ganz schön schwer machen. Wie gesagt, ich bin gespannt wie es wird und hoffe, dass uns morgen wieder ganz viele Leute in Deutschland unterstützen werden :-)

Jetzt lassen wir den Abend noch mit einem Film ausklingen und dann heißt es auch schon früh ins Bett gehen und am Dienstag dann hoch konzentriert in den Tag starten :-)

Eure Katha