«

»

Sep 05 2012

Kathas WM Blog – Geiles Spiel!

Text von Katharina Leiding, Foto DFB

dfb-halbfinale-gegen-japan

Gänsehautfeeling beim Halbfinale gegen Japan!

Heeeey,

oh, war das ein geiles Spiel!

Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass wir so früh das erste Tor machen und dann noch mit einem 3:0 in die Halbzeit gehen. Die Japanerinnen waren richtig gut, aber wir haben einfach so kompakt gestanden und haben sie gar nicht erst richtig kombinieren lassen. Das war einfach eine richtig gute Leistung von uns.

Die Stimmung war auch super im Stadion, ich weiß nicht genau, wie viele da waren, aber es waren eine Menge Leute :D Als wir den Platz betraten, um uns aufzuwärmen, fingen alle an zu klatschen. Das war ein Gefühl, wir hatten richtig Gänsehaut. Ich hoffe, dass wir im Finale genau so viel Publikum haben werden. Der nächste Gegner ist wieder die USA, allerdings wird das ein ganz anderes Spiel als letzte Mal, aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage ;-)

Jetzt heißt es den Abend noch ein wenig genießen, wobei ich denke, dass einige ins Bett fallen werden, da das Spiel schon sehr anstrengend war.

Danke an alle, die das Spiel gesehen und uns die Daumen gedrückt haben :-D

Eure Katha