«

»

Sep 07 2012

Kathas WM Blog – Jetzt gilt es!

Text von Katharina Leiding, Kollage von Fansocer

 

Hey Leute,

heute ist der letzte Tag vor dem großem Spiel und die Vorfreude steigt immer mehr.

Heute Morgen haben wir nochmal Training gehabt und sonst hatten wir den ganzen restlichen Tag frei, bis auf abends vor dem Essen, da haben wir uns nochmal die USA angeschaut. Also wir haben uns wieder Videosequenzen von deren Viertel- und Halbfinale angesehen und sind auch deren Spielweise durchgegangen.

Das wird Morgen ein ganz anderes Spiel als in der Gruppenphase, denke ich, schließlich ist das ein Finale einer WM! Auch wenn wir die Amerikanerinnen im letzten Spiel 3:0 geschlagen haben, darf man da nicht mit der Einstellung rangehen, dass es ein einfaches Spiel wird. Die USA will bestimmt zeigen, dass sich so eine Niederlage nicht wiederholt.

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt auf das Spiel und ich hoffe, es kommen viele Zuschauer, denn dann macht das Spielen ja noch viel mehr Spaß und man kann den Leuten zeigen, dass man die gute Leistung, die man bisher im Turnierverlauf gezeigt hat, bis zum Ende durchzieht.

Ich hoffe, wir kriegen auch reichlich Unterstützung vom fernem Deutschland, denn die können wir auf jeden Fall gebrauchen :-)

Also alle Morgen um 12.20 Uhr auf Eurosport unser Spiel mitverfolgen und die Daumen drücken  :-D 

Eure Katha