«

»

Apr 20 2012

Deutsches Schiedsrichterinnentrio bei Olympia mit dabei

Wenn schon die Deutschen Frauen-Nationalmannschaft nicht bei Olympia dabei sein kann, dann wenigstens ein deutschen Schiedsrichterinnentrio!

Große Freude bei unserem “Trio an der Pfeife”: Bibiana Steinhaus, Marina Wozniak und Katrin Rafalski. Sie wurden offiziell von der FIFA (Fédération Internationale de Football Association) als Schiedsrichterinnen für das olympische Frauenfußball-Turnier (25.07. – 09.08.2012) berufen. Nach der WM2011 dürfte dies ein weiterer Höhepunkt im Schiedrichterleben der drei Frauen sein. “Das ist der absolute Wahnsinn und eine große Ehre für uns. Erst die WM und jetzt Olympia, Hammer! Ich freue mich total”, so Marina Wozniak in einer ersten Stellungnahme.

Eine vollständige Auflistung aller berufener Schiedsrichterinnen findet ihr >>> hier