«

»

Sep 27 2012

UWCL Hinrunde im Sechzehntelfinale beendet

UWCL WelcomeVor wenigen Minuten wurde die Hinrunde der besten 32 Mannschaften der UWCL beendet. Beide deutschen Vertreter stehen bereits mit einem Bein in der nächsten Runde (FanSoccer berichtete exklusiv über das Spiel von Potsdam). Der VfL Wolfsburg brillierte bei seinem ersten internationalen Auftritt beim polnischen Meister Unia Racibórz mit 5:1. Ebenso weiter sein dürfte der krisengebeutelte   LdB Malmö, mit der deutschen Stürmerin Anja Mittag, die wieder einmal 2 Tore zum Sieg ihres Teams beitrug.

Der englische Vertreter Arsenal LFC hat das Hinspiel der Runde der letzten 32 beim FC Barcelona mit 3:0 gewonnen. Titelverteidiger Olympique Lyonnais gewann ohne Probleme mit 7:0 beim finnischen Meister Vantaa. Große Überraschung allerdings bei Brøndby IF. Das Team von Peer Lisdorff verlor in Stabæk mit 0:2 durch die Tore von der wieder genesenen Ingvild Stensland und Ada Hegerberg. Überraschend auch der Sieg von Fortuna Hjørring, der sich gegen den schottischen Meister aus Glasgow mit 2:1 durchsetzte. Alle Ergebnisse findet ihr auch >>>hier!

[divider top="0"]