«

»

Okt 27 2012

Zweitliga-Partie des FF USV II abgesagt – Ostderby findet statt

Nach Schneefällen in Thüringen ist die Zweitliga-Partie zwischen dem FF USV Jena II und dem Herforder SV wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Das Ostderby der Frauen-Bundesliga zwischen Jena und Turbine Potsdam in findet hingegen statt.

Das Spiel in der 2. Frauen-Bundesliga Nord sollte um 11 Uhr am morgigen 28. Oktober angepfiffen werden. Doch das Hoch Joachim hat den beiden Mannschaften einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einen neuen Termin gibt es bislang noch nicht.

Das Ostderby zwischen Jena und Potsdam findet hingegen nach bisherigen Informationen wie geplant am 28. Oktober um 14 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld statt.

 

An diesem Spieltag wird eine Zuschauerbefragung des DFB durchgeführt um den Vereinen Anhaltspunkte zur Zuschauerstruktur zu geben. Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung.