«

»

Nov 27 2012

Norwegische Youngsters bei Potsdam zum Probetraining

Andrine Hegerberg, Ada HegerbergWie das Onlineportal general-archives zu berichten weiß, hat der Bundesligist Turbine Potsdam die beiden norwegischen Schwestern Andrine (19) und Ada (17) Hegerberg zum Probetraining eingeladen.

Die beiden gewannen erst am vergangenen Sonntag den Norwegischen Pokal mit Stabæk FK, dabei erzielte Ada drei von vier Toren (FanSoccer berichtete). Besonders Ada machte in der Vergangenheit stark auf sich aufmerksam, wurde sie doch im Jahr 2011 als “Beste Jungspielerin” der Toppserien ausgezeichnet und in diesem Jahr zu Stabæks Torschützin Nummer eins. Dass Potsdam sich in der Winterpause verstärken wird ist unlängst bekannt und auch andere Bundesligisten dürften sich jetzt auf die ein oder andere interessante Spielerin Nordeuropas stürzen.