«

»

Dez 18 2012

13. Güterloher Hallenmasters kann kommen

Gütersloher Hallenmasters 2013Das Volksbank Qualifikationsturnier für die Gütersloher Hallenmasters ist gespielt. In einem spannenden Endspiel konnte sich das Team des SV Meppen gegen die Mannschaft von DJK Schlichthorst durchsetzen. Grund zum Jubel für beide gab es allerdings schon nach den letzten Spielen der 2. Gruppenphase, da beide Teams als Gruppenerster die Wildcard für die Gütersloher Hallenmasters gewonnen hatten.

Der 3. Platz des Qualifikationsturnier wurde durch 9-Meterschießen ermittelt, hier konnte sich das Team der SGS Essen gegen den letztjährigen Qualifikanten BV Cloppenburg durchsetzen. Herr Konrad von der Volksbank Gütersloh nahm die Siegerehrung vor und bedankte sich bei allen Teilnehmern für spannende Spiele und guten Fußball.

 

Mit der Qualifikationsturnier ist nun auch das 13. Gütersloher Hallenturnier unter Dach und Fach. Insgesamt 20 nationale und internationale U17-Mannschaften ermitteln vom 11. – 13. Januar in Gütersloh das beste U17-Team in der Halle. Mit dabei u.a. Teams aus den USA, der Schweiz und Dänemark, aber auch jede Menge Bundesliga-Nachwuchsmannschaften aus Potsdam, Gütersloh, Bad Neuenahr, Freiburg, Sindelfingen u.v.m. Neugierig geworden? Alle Informationen findet ihr unter http://www.guetersloher-hallenmasters.de.