«

»

Jan 07 2013

Anouk Hoogendijk auch im fünften Jahr die beste Spielerin

Anouk HoogendijkAn Anouk Hoogendijk von Ajax Amsterdam kommt in den Niederlanden keiner vorbei … jedenfalls nicht in den letzten 5 Jahren.

Die Besucher der Webseite http://www.vrouwenvoetbalnederland.nl wählten die sympatische Mittelfeldregisseurin mit 44,8% zum fünften Mal in Folge zur “Spielerin des Jahres” in den Niederlanden. Auf Platz 2 landete die Duisburger Löwin Lieke Martens vor Silvia Schmit vom PEC Zwolle. Hoogendijk selber zeigte sich völlig überrascht von der erneuten Wahl:” Am Anfang der Abstimmung habe ich überhaupt nicht damit gerechnet wieder gewählt zu werden.” Die 27-Jährige hofft, dass das niederländische Team bei der diesjährigen EURO in Schweden  wieder einmal für eine Überraschung sorgen könnte … so wie bereits vor 4 Jahren in Finnland.