«

»

Jan 14 2013

Daniel Kevric weiter Trainer beim FV Löchgau

Daniel KevricTrainer Daniel Kevric steht dem ehemaligen Zweitligisten aus Löchgau nun doch noch bis zum Saisonende zur Verfügung. Wegen seines Umzugs in den nördlichen Schwarzwald hatte der 33-jährige sein Traineramt nach dem letzten Spiel im Dezember 2012 niedergelegt. Jetzt kam die überraschende Wende.

Trotz intensiver Suche konnten die Verantwortlichen keinen Nachfolger für Kevric finden. Abteilungsleiterin Härterich und der Sportvorstand Hermann Schuster hatten mit einige Kandidaten gesprochen, zuletzt mit zwei Wunschkandidaten, die aber beide zum jetzigen Zeitpunkt absagen mussten, weil sie noch bei anderen Clubs gebunden sind. „Nachdem wir keine zufriedenstellende Lösung gefunden haben, sind wir nochmals sehr intensiv ins Gespräch mit Daniel Kevric gegangen“, so Sportvorstand Hermann Schuster. Und sind dann zu einer Lösung gekommen, in die der seitherige Co-Trainer Michael Bentz mit eingebunden war und eine wichtige Rolle spielt. Der bisherige Chefcoach bleibt an Bord, wird auf Grund seiner weiten Anfahrt aber nicht bei jeder Trainingseinheit vor Ort sein. Dafür übernimmt der bisherige Co- Trainer Michael Bentz mehr Verantwortung – als gleichberechtigter Partner von Kevric.