«

»

Feb 20 2013

VfL Wolfsburg verlängert mit Selina Wagner

Selina Wagner, Martina MüllerDer VfL Wolfsburg hat nach den Vertragsverlängerungen mit Josephine Henning und Zsanett Jakabfi nun auch Selina Wagner ein weiteres Jahr an sich gebunden. Die 22-jährige Mittelfeldspielerin spielt seit 2009 in Wolfsburg verlängerte ihren Kontrakt vorzeitig bis Juni 2014. „Ich fühle mich beim VfL unheimlich wohl, deshalb ist es toll, auch weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen. Es ist ein schönes Signal, dass der Verein auch nach meiner Verletzung auf mich baut. Für mich ist das ein großer Ansporn, weiter hart zu arbeiten, um meine sportliche Situation zu verbessern“, kommentierte Wagner ihre Unterschrift.

VfL-Trainer Ralf Kellermann hält große Stücke auf Wagner. Auf der Internetseite der Wölfinnen wird Kellermann wie folgt zitiert:  „Wir freuen uns sehr, dass wir weiter mit ihr planen können. Selina hatte mit ihrer Knieverletzung großes Pech. Was wir uns von ihrer Verpflichtung versprochen hatten, das hat sie schon vorher aber absolut bestätigen können. Inzwischen hat sich sie wieder herangekämpft und bereits angedeutet, dass mit ihr wieder zu rechnen ist“.