International

Champions League

Seit der Saison 2001/02 wird auch im Frauenfußball auf europäischer Ebene Vereinsfußball gespielt. Zunächst noch in Form des UEFA Women’s Cup, seit 2009 dann als UEFA Women’s Champions League. Mit dem neuen Namen kam auch ein neuer Pokal, um den seit der Spielzeit 2009/10 gespielt wird. (Foto: Katrin Müller)    

Seite anzeigen »

News international

Seite anzeigen »

Großturniere

Seite anzeigen »

Internationale Turniere

Seite anzeigen »

Interviews

ACHTUNG: Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert! Norwegische Gelassenheit – Interview mit Ada HegerbergInterview und Foto von Rainer Fußgänger Am Montag hatte ich Gelegenheit, in Kalmar das Training der norwegischen Nationalmannschaft in Kalmar zu besuchen. Überwiegend norwegische Medienvertreter waren da, aber auch zahlreiche Fans und Freunde des Teams.  Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein in einer …

Seite anzeigen »

Reportagen

ACHTUNG: Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert! ADO Den Haag gewinnt niederländisches PokalfinaleADO Den Haag – FC Twente 6:5 (1:1, 1:1, 0:0) n.E.   Text und Fotos von Mirko Kappes In einem spannenden Spiel  setzte sich am Ende Ado Den Haag, vor 1.200 Zuschauern, mit 6:5 nach Elfmeterschiessen gegen den BeNe League Gewinner FC Twente …

Seite anzeigen »