↑ Zurück zu International

Internationale Turniere

Gewinner des Algarve Cup 2012 - Deutschland

Algarve Cup

Der Algarve Cup ist ein internationales Frauen-Fußballturnier, an dem viele Nationen teilnehmen. Die Austragungsorte liegen, wie der Name schon sagt, an der Algarve in Portugal und ist auch gleichzeitig der südlichste Punkt Europas. Bedingt durch das milde Klima zieht die Region im Frühjahr zahlreiche Vereine für ein Trainingslager an und ist damit auch prädestiniert für …

Seite anzeigen »

Cyprus in your heart

Cyprus Womens Cup

Der Zypern Cup ist ein seit 2008 auf Zypern ausgetragener Wettbewerb für Frauen-Fußballnationalmannschaften. Er findet im März parallel zum Algarve Cup statt, an dem in der Regel stärkere Mannschaften teilnehmen. Auch wenn das Turnier auf Zypern stattfindet, nahm die Mannschaft Zyperns bisher nicht teil. Rekordsieger mit drei Titeln ist Kanada. Erfolgreichste Torschützin ist Christine Sinclair …

Seite anzeigen »