«

»

Feb 07 2013

Sand verpflichtet Torfrau Mallori Lofton Malachi

Mallori Lofton-Malachi Zweitligist SC Sand scheint Großes in der Rückrunde vor zu haben, denn rechtzeitig zum Ende der Winterpause ist auch der dritte Neuzugang in der Ortenau angekommen. Die US-amerikanische Torfrau Mallori Lofton Malachi wird die Elf von Trainer Oliver Dewes verstärken.

Die 25-Jährige, in Philadelphia geboren, hat in den vergangenen zwei Jahren in Europa Erfahrungen gesammelt. Zuerst bestritt sie bei Throttur Reykjavik (Island) sieben Spiele und wechselte danach in die 1. Liga Finnlands. Bei Aland United kassierte sie in 27 Spielen nur elf Tore und wurde finnischer Vizemeister. Neben Marisa Brunner und Marina Rehm steht Oliver Dewes nun eine dritte Torfrau zur Verfügung, die mit ihrer Erfahrung dem Zweitligisten weiterhelfen kann.